Download Die Matlock - Affare by Robert Ludlum PDF

By Robert Ludlum

Show description

Read or Download Die Matlock - Affare PDF

Best spies & politics books

Robert Ludlum's (TM) The Bourne Objective (Jason Bourne Novels)

Dealing with down mercenaries in Africa, Jason Bourne witnesses the demise of an paintings broker named Tracy Atherton. Her killing dredges up snatches of Bourne's impaired reminiscence, particularly the homicide of a tender lady on Bali who entrusted him with a unusually engraved ring­­-an artifact of such strong importance that individuals have killed to acquire it.

The Increment

By means of the writer of the best-selling physique of Lies, a singular that takes the reader contained in the so much risky mystery of the twenty-first century: the Iranian nuclear software. From a hidden enclave within the maze of Tehran, an Iranian scientist who calls himself “Dr. Ali” sends an encrypted message to the CIA.

Zeugin der Toten: Kriminalroman

Ein Mädchen verschwindet spurlos aus einem DDR-Kinderheim. Fünfundzwanzig Jahre später findet die Tatort-Cleanerin Judith Kepler ihre eigene Heimakte in der Wohnung einer ermordeten Frau. was once verbindet sie mit der Toten? Kaum beginnt Judith Fragen zu stellen, gerät sie ins Visier mächtiger Gegner. Im Schatten immer dabei: zwei konkurrierende Geheimdienste.

Extra resources for Die Matlock - Affare

Sample text

Wie James schon sagte, es gibt keine Alternative. Aber ich muß Ihnen Grenzen auferlegen; meine erste Verpflichtung gilt dieser Anstalt. Die Universitäten scheinen vielleicht heutzutage verschlafen; aber ich glaube, das ist nur oberflächlich so ... Sie haben zu arbeiten, und ich muß noch etwas lesen. Gute Nacht, Mr. Loring. « Matlock und der Mann aus Washington nickten, als Sealfont die Bibliothekstüre schloß. Um ein Uhr konnte Matlock nichts mehr aufnehmen. Die wichtigsten Elemente – Namen, Ursprungsorte, Vermutungen – saßen fest; er würde sie nie vergessen.

Jeden Augenblick erwartete Matlock, daß Lorings Wagen die Straße heraufkam. Aber es kam keiner. Statt dessen war da eine winzige Unstimmigkeit in den Frühlingsgeräuschen. Ein Lufthauch in den jungen Blättern. Oder war das ein Stein, der unter einem Fuß zerdrückt wurde, oder ein kleines Ästchen, das das Gewicht der neuen Blätter nicht tragen konnte? Oder hatte Matlock sich das Ganze nur eingebildet? Er wußte es nicht. Er näherte sich der Zelle und erinnerte sich an Lorings Anweisung. Gehe n Sie vorb ei und achten Sie nicht darauf.

Matlock war es peinlich, den Blick zu erwidern, bis er in Beesons Augen noch etwas anderes sah. Er konnte es nicht definieren, aber es war da. Etwas Wildes, eine Spur von Panik. Der Blick eines Mannes, der Rauschgift kannte, geistig und körperlich. »Das ist v erdamm t nett von Ihnen, Jim. « Irgendwie gingen der Käse, die Drinks und das Abendessen vorüber. Es gab Augenblicke, in denen Matlock das Gefühl hatte, seinem Körper entrückt zu sein und drei Personen in einer Szene aus einem alten Film zu beobachten.

Download PDF sample

Rated 4.64 of 5 – based on 43 votes